© Bakual

Seitenüberschrift

Mehr
10 Jahre 5 Tage her - 10 Jahre 5 Tage her #767 von Feuerwehr Ecknach
Hallo,
ich bräuchte wieder mal eine kurze Hilfe.

Ich habe in meinem linken Menü denPunkt "aktuelles"welcher als Kategorieblog eingestellt ist. Wenn ich im Menü "aktuelles" die alternative Seitenüberschrift eingebe dann kommt die Überschrift immer auch dann wenn ich die einzelnen Beiträge öffne. Dies möchte ich aber nicht. Wie stelle ich es am besten ein oder muss da in er Programmierung irgendwie ein div gelöscht werden???

Dateianhang:

Dateiname: Seitenberschrift.pdf
Dateigröße:200 KB

Vielen Dank und gruß B)
Anhänge:
Letzte Änderung: 10 Jahre 5 Tage her von Feuerwehr Ecknach.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Tage her #771 von Thomas Hunziker
Wenn du eine alternative Seitenüberschift eingibst, wird die immer benutzt solange der Menüpunkt aktiv ist.

Mehr
10 Jahre 4 Tage her #772 von Feuerwehr Ecknach
Ist mir schon klar aber wie bekomme ich dann eine Überschrift ohne die alternative Überschrift hin?

Mehr
10 Jahre 4 Tage her #775 von Thomas Hunziker
Indem du entweder keine alternative Überschrift im Menü setzt oder aber für die einzelnen Beiträge (versteckte) Menüeinträge erstellst.

Mehr
10 Jahre 3 Tage her #782 von Feuerwehr Ecknach
Hallo also ich muss mich jetzt nochmal melden. Bin normal nicht schwer vom Begriff aber ich glaube wir sprechen aneinander vorbei. Habe in der Anlage nochmal eine Docu zusammen gestellt um mich besser ausdrücken zu können. Sorry aber solche unterschiede bei gleicher Funktion sind für mich nicht nachvollziehbar. Also Anlage dabei.

Vielen Dank für Deine Geduld B)

Gruß Jutta

www.feuerwehr-ecknach.de

Dateianhang:

Dateiname: Seitenbers...1-17.pdf
Dateigröße:230 KB
Anhänge:

Mehr
10 Jahre 3 Tage her #783 von Thomas Hunziker
Beim vorbeugenden Brandschutz sind die Artikel jeweils auch eigene Menüpunkte. Bei "Aktuelles" nicht. Das ist der Unterschied und der Grund warum es sich anders verhält.

Also entweder du erstellst einen Menüpunkt für die Artikel oder aber du verzichtest auf den alternativen Titel.
Die Menüpunkte müssen dabei nicht sichtbar sein. Die können auch in einem separaten Menü irgendwo sein. Das Menü muss nichtmal einem Modul zugewiesen sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Feuerwehr Ecknach

Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden